05.07.2022

Die OeKB CSD informiert ihre Kunden.

Die OeKB CSD veranstaltet regelmäßig themenbezogene Events für ihre Kunden, um sie über aktuelle Entwicklungen zu informieren. 

Am 01.07.2022 lud die OeKB CSD ihre Kunden erneut zum Participant Meeting ein – Veranstaltungsort war der Standort der OeKB CSD in der Strauchgasse. Weiters gab es die Möglichkeit, via Telefonkonferenz beim Participant Meeting teilzunehmen und auch Fragen über die Chatfunktion zu stellen, auf die direkt noch im Meeting eingegangen werden konnte. 

Georg Zinner, Mitglied der Geschäftsführung, begrüßte die anwesenden Gäste und führte durch die Veranstaltung. 
Die OeKB CSD berichtet beim Participant Meeting nicht nur über aktuelle Ereignisse, sondern steht auch für Fragen und Antworten zur Verfügung. Kunden haben so die Möglichkeit, sich mit der Geschäftsführung bzw. mit den jeweiligen Ansprechpartnern innerhalb der OeKB CSD direkt auszutauschen.

Die Präsentationsunterlagen des Participant Meetings finden Sie hier

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Service Center OeKB CSD
T +43 1 53127-2100
F +43 1 53127-4100
csd@oekb-csd.at