Wir sind stets dabei, unsere Services und unsere Angebote zu optimieren und weiterzuentwickeln. Das machen wir, indem wir einerseits unsere internen Prozesse effizient gestalten und andererseits unseren Kunden optimale Lösungen bereitstellen.

Sehen Sie hier, an welchem Projekt wir gerade arbeiten:

Projekte:

Kapitalmaßnahmen Neu:

Worum geht es?

Das Projekt „Kapitalmaßnahmen Neu“ hat die Ablöse des bestehenden Abwicklungssystems für Kapitalmaßnahmen zum Ziel.

Wer profitiert?

Depotinhaber profitieren von der effizienteren, sichereren und kundenfreundlicheren Abwicklung von Kapitalmaßnahmen.

Wann wird es realisiert?

Unsere intensive Arbeit am Projekt hat bereits gestartet. Unser Projektplan sieht einen Launch in mehreren Wellen vor, welcher voraussichtlich Ende 2019 abgeschlossen sein soll.

  1. Welle 1:
    06. August 2018
  2. Welle 2:
    1. Quartal 2019
  3. Welle 3:
    4. Quartal 2019

Effiziente Abwicklung

Sichere Durchführung

Kundenfreundliches Online System

Entwicklungen und Releases:

Sehen Sie hier, welche Entwicklungen unserer Online Clients und welche Releases unserer A2A-Schnittstellen wir für Sie umgesetzt haben:

Aktuell:

  • Information zum T2S Release 2.0 per 09.06.2018 und zum Settlement Client Release:

Information vom 17.05.2018

Bisher:

  • Informationen zum T2S Release 1.3.2 per 17.02.2018:

Information vom 08.01.2018

  • Informationen zum T2S Release 1.3.1 per 16.12.2017 und zur Serviceverbesserung im OeKB CSD Settlement Client:

Information vom 02.11.2017

  • Information zum T2S Release 1.3 per 10.07.2017 und zu Serviceverbesserungen im OeKB CSD Settlement Client:

Information vom 13.06.2017

  • Information zum T2S Release 1.3 per 10.07.2017:

Information vom 02.05.2017

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Service Center Relationship Management Accounts
T +43 1 53127-2014
F +43 1 53127-4014
rm-accounts@oekb-csd.at